Befragung zur Kommunalwahl Thüringen 2024

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Bauhaus-Universität Weimar

Dr. Grischa Bertram

Professur Raumplanung und Raumforschung

Befragung zur Kommunalwahl Thüringen 2024

Einleitung

Diese Befragung findet im Rahmen des Forschungsprojekt "Thüringen wählt... was?" der Bauhaus-Universität Weimar statt. Das Forschungsprojekte wird von Studierenden der Urbanistik durchgeführt. Es soll ein tieferes Verständnis der politischen Landschaft in Thüringen ermöglicht werden. In diesem Kontext möchten wir mit diesem Fragebogen von vielen Menschen in Thüringen Perspektiven auf die Kommunalpolitik sammeln. Die Umfrage dauert ungefähr 10 Minuten.
Alle Daten werden anonymisiert behandelt und nur innerhalb des Forschungsprojekt ausgewertet.
Vielen Dank, dass Sie an dieser Befragung teilnehmen!

Zur Sortierung können die Elemente von der ersten in die zweite Liste gezogen werden.
Auswahl:

Kommune

Bundesland

Bundesrepublik Deutschland

Europäische Union
Reihenfolge:

Einleitung

Auf dieser Seite geht es um Ihre Entscheidungen zur Europawahl.

Fragen zur Kommunalwahl

Auf dieser Seite fragen wir Sie nach Ihrer allgemeinen Wahrnehmung von Kommunalpolitik, also wie Sie damit im Alltag in Kontakt kommen und was Sie sich dabei wünschen.

Was trifft für Sie auf die Kommunalpolitik zu?

Fragen zu Ihrer Person

Nun würden wir uns über Angaben zu Ihrer Person freuen, damit wir die Daten einordnen können. Der gesamte Fragebogen wird anonymisiert behandelt und die Daten werden nur innerhalb des Forschungsprojekts verwendet.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!